Design Markt… Vorbereitung läuft

Standard

Es sind noch 6 Tage bis der erste Design Markt in Breitenfurt statt findet… Ich bin schon sehr gespannt, was alles präsentiert wird. Leider will das Wetter nicht so, wie es schön wäre. Aber vielleicht meint es der liebe Wettergott ja doch noch gut mit uns.

In meinem Nähzimmer laufen die letzten Vorbereitungen. Preisschilder beschriften und montieren…..

20180918_1157501677460448.jpg

Handmade

 

Viel überlegen, was ich alles mit nehmen muss… und natürlich noch ein paar Origamibeutel nähen. Letzte Woche habe ich im Stoffladen Biostoffe noch ein paar schöne Stoffe zum Füttern von Beuteln besorgt. Die sind soooo schön geworden. Bin gespannt, wie sie ankommen. Hier mal ein Beutel zum Guster holen.

20180918_115707-1036990025.jpg

Origamibeutel

 

Auch meine neuen Visitkarten sollten noch geliefert werden. Aber wie ich mich kenne, werde ich bestimmt wieder etwas vergessen.

Wenn der Bericht jetzt nicht wie sonst aussieht, liegt das daran, das ich es mit der WordPress App getestet habe. Also vergebt mir.

Habt alle einen schönen Tag.

Eure Manuela

Hinterlasse einen Kommentar