ich
Hallo alle zusammen,
herzlich Willkommen auf meinem Blog. Mein Name ist Manuela Puszter und nicht…ja…nicht Anna Anska. Das ist mein „Künstlername“. Klingt einfach besser und hat eine nette Geschichte hinter sich! Seit langer Zeit bin ich dem Nähen schon verfallen. Ich liebe es, Dinge selbst herzustellen. Egal aus was. Am liebsten ist mir aber Stoff. Da könnte ich mich auch krumm und dumm kaufen. Aber ich muss mich da sehr bremsen. Platzmangel!!! Angefangen habe ich mit Patchworken dann Versuche Kleidung zu nähen(scheiterten kläglich) dann Stoffpuppen und jetzt nähe ich alles was mir grad Spaß macht. Von Taschen, Decken, Loopschals usw.
Ich wohne im schönen Wienerwald in Österreich. Meinen Ursprung habe ich im Deutschen Lande. Im Odenwald. Also von Wald zu Wald gezogen 😉 Wann? Das war 1995…seit dem lebe ich im schönen Österreich. Mit meinem Mann bin ich seit 1994 schon zusammen. Wir haben zwei ganz liebe, tolle Burschen! Die beide sehr Fußballbegeistert sind. Beruflich bin ich auch Handwerklich tätig. Ich bin Augenoptikerin und habe somit in der Werkstatt zu tun und auch mit Kunden.
Es freut mich sehr, das Ihr mich gefunden habt und mich immer mal besuchen kommt. Das Austauschen mit anderen ist immer interessant, da man Dinge lernt, die man vielleicht noch nicht weiß. (Wer weiß schon alles). Also, viel Spaß beim durchschauen und ausprobieren.
Eure,
Manuela

»

  1. Liebes Schwesterlein so ich bin eben endlich einmal dazugekommen, Deine sehr gut gelungene Blogseite anzuschauen….hast Du sehr schön gemacht 😉 weiter so und viel Spass bei Füllen der Seiten. Dein Schwesterherz

    Gefällt mir

  2. Hallo Manuela,
    was für eine schöne Seite! Sitze gerade am Frühstückstisch und habe sie mir gerade angesehen. Bin jetzt aber im normalen täglichen Streß…. Sohn zur Bahn bringen, selber zur Arbeit fahren….Das Übliche eben!!!!! Werde sie mir heute abend aber nochmal ganz in Ruhe ansehen, wenn ich mehr Zeit habe!!

    Toll! Aber sieht nach ganz viel Arbeit aus!!!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!!

    Gefällt mir

    • Hallo,
      vielen lieben Dank. Ist viel Arbeit, aber es entspannt ungemein. Andere gehen in Yoga oder kochen, ich nähe ;).
      Ich probier dann auch immer mal neue Sachen aus. UNd das tolle ist, das ich hier in meinem Blog alles herzeigen kann. Und somit meine Leidenschaft teilen kann.

      Ich wünsche dir auch weiter frohes schaffen und ich sage Bescheid, wenn ich den Likör gemacht habe.
      Liebe Grüße,
      Manuela

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s