Noch mehr Leseknochen

Standard

Hallo alle zusammen,

ich bin immer noch am Knochen nähen, oder eher schon wieder. Meine Kids haben jetzt erst mal jeder einen bekommen. Und auch meine Schwester und ihr Freund wurden von mir mit einem Weihnachtlichen Knochen beschenkt. Meine Chefin hat gleich 12 Stück in den Farben unseres Geschäftes geordert. Das dürfen meine Kollegen aber nicht wissen. Die lesen aber hier hoffe ich eh nicht!

knochen-kids

Der für meine Kids ist aus IKEA Stoff genäht. Somit gibt es da jetzt auch keine Streitereien mehr.

firmenknochen

Und unter diesem Link seht ihr das Geschäft für den die Knochen sind! Damit meine Kollegen alle schön entspannt zur Arbeit kommen können

http://www.stipsits.at/

Ich finde es eine tolle Geschenkidee….gutes Buch dazu….Päckchen Tee….Kekse oder Schoki und alles nett verpackt. Fertig!

So…jetzt aber ran an die Arbeit. Ich muß noch 11 Knochen stopfen und zunähen.

Habt einen schönen Abend!

Eure Manuela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s