Der stoffige Handyhalter

Standard

Hallo,

hier ist der Herbst jetzt so richtig eingezogen. Es stürmt, es regnet, es wird immer kälter. Aber genau diese Zeit mag ich sehr. Wo man mit Nähzeug sitzt oder auf der Couch seinen Schal vom Vorjahr zu Ende strickt. Ich geniesse diese Zeit immer. Man muß einfach das beste aus jeder Jahreszeit herausholen.

Heute bin ich einem Wunsch einer Freundin nachgekommen und habe etwas genäht, das sie gerne bei mir in einer Nährunde nähen möchte. So….das Ganze war nicht soooo einfach. Ich habe nur eine englische Anleitung gefunden und habe dann versucht das nach meinem Wissen umzusetzten. Zwei mal musste ich auftrennen, bis es klick gemacht hat in meinem Kopf und ich wußte, wie es weiter geht! Gut Ding braucht Weile!!!

Das war die Idee, die sie im Netz entdeckt hatte:

nahidee

Praktisches Ding. Dachte ich mir auch, als ich es gesehen hatte. Also ran an Papier und Stift und los geschrieben. Stoff aus dem Schrank, Vlies, Nähmaschine an und los gings. Leider ist mein Bild etwas verschwommen geworden. Aber das war ja auch der Prototyp, wo es schnell schnell gehen musste am vormittag. Ich möchte euch natürlich die deutsche Anleitung geben und deshalb werde ich nochmal eines fertigen mit ordentlichen Fotos und hoffentlich guter Beschreibung !

Hier jetzt mein Handyhalter:

handyhalter

Test im Auto bestanden…..Fazit…..braucht man das????Ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe meine Handtasche nämlich immer neben mir am Sitz stehen und habe somit auch alles griffbereit. Aber….sicher für einige eine super Lösung!

 

So…..dann noch einen kuscheligen Abend alle zusammen!

Eure Manuela

 

Kommentar verfassen

