Leseknochen

Standard

Ja….da bin ich schon wieder.

Schon vor längerer Zeit habe ich mal auf einer Seite die Leseknochen entdeckt. Ich dachte mir immer….uhhh…schaut aber schwierig aus und habe dann nie weiter geschaut. Jetzt habe ich sie wieder entdeckt und mich mal rein gelesen. Und siehe da….gar nicht so schwer. Natürlich macht der Stoff auch viel aus, damit ein tolles Ergebniss dabei raus kommt! Also hat mich das „Knochennähfieber“ gepackt. Gestern am nachmittag sind zwei Stück entstanden und einer ist schon genäht und wartet nur noch auf seine Füllung. Die musste ich allerdings erst bestellen. Also gleich mal 5 kg Füllwatte geordert! Ich hab ja auch noch zwei Zugluftstopper zu stopfen…also brauche ich jedeeeee Menge Watte. Denn ich möchte noch mehr Knochen nähen. Ich sag´s euch…..einmal damit angefangen, kann man nicht mehr aufhören. Damit ihr auch diese tollen Teile nähen könnt, schreib ich mal den Link dazu, wo ich die Anleitung entdeckt habe.

Das wäre hier: https://www.stoffe.de/naehanleitung-fuer-einen-leseknochen.html

Also viel Spaß mit dieser tollen Idee!

Wir haben den Knochen gestern schon getestet. Unser großer Sohn hätte gerne gaaanz viele und die zusammen genäht als Sessel. Sonst noch Ideen??? Mein Mann hat ihn sich beim Fernsehen in den Nacken geklemmt und ist promt eingeschlafen. Ich selbst bin nur zum Test drauf gelegen und noch nicht zum lesen. Wird aber demnächst nachgeholt. Sofern ich mich von meiner Nähmaschine trennen kann.

Hier aber mal meine ersten Zwei:

leseknochen

Einer davon geht heute an eine liebe Freundin. Zum entspannen!!!

Wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch.

Eure Manuela

Kommentar verfassen

