Ihr Lämmerlein kommet…..

Standard

Lämmer

Diesen Eintrag wollte ich eigentlich in der Adventzeit schreiben. Aber leider leider gab es da mit meinem Handywechsel ein paar Probleme und somit dachte ich erst, dass meine ganzen Fotos weg sind. Durch Zufall habe ich die lieben Lämmer aber auf der externen Speicherkarte meines alten Handys wieder gefunden. So ein Glück! Ich sag´s euch….wenn diese Dinger nicht so funktioniren…..schrecklich. Noch dazu habe ich keinen anderen Fotoapparat! Aber hier sind sie jetzt!!!

Das sind die Lämmerengerln aus dem neuen Winter Tildda Buch! Das liebe Paar habe ich meinem Schwager und meiner Schwägerin geschenkt. Man kann es gut an die Wand hängen, da sich hinten ein Ringerl befindet.

Sind soooo süß geworden. Wären sicher auch gerne bei mir geblieben.

Naja, der nächste Winter kommt sicher und dann werde ich mir auch welche nähen.

Sonnige Grüße aus dem Wienerwald,

eure Manuela

 

 

Kommentar verfassen

