Sternkissen für Nähkurs

Standard

Kissen Kurs

Hallo alle zusammen,

mein Kissenbezug für meinen Nähworkshop ist fertig!!!! Juhuuuu!!! Er ist gelungen und auch nicht schwierig zu Nähen. Ich werde ihn jetzt noch in einem anderen Stoff ausprobieren. Und zwar aus dem Stoff, den ich auch zum Nähen dann anbiete. Da ich ja nicht so aus dem vollen schöpfen kann, muß ich mal jedem einen Grundstoff geben und bei den kleinen Fleckerln können sie sich dann austoben. Fotos von dem Worshop folgen selbstverständlich. Ich freu mich schon drauf!!!

eure

Manuela

Kommentar verfassen

