Kissen Katze

Standard

Kissen Cat

Was man nicht alle aus Resten fertigen kann. Diese schönen türkisen Stoffe sind noch von dem Geburtstagsquilt meiner Schwester übrig. Die Idee mit der Katze habe ich im Netz gefunden. Da gibt es soooo viele Ideen und soooo viele tolle Sachen zum Selbst machen.

Gequiltet habe ich mit der Hand. Ich kann es mit der Nähmaschine nicht. Also ist gute alte Handarbeit angesagt. Die Katze ist mit der Nähmaschine aufgenäht. Mit einem kleinen Zick Zack Stich. Der Verschluß hinten ist ein Hotelverschluß. Das ist der Überlappende Verschluß, bei dem man das Kissen nur rein stopfen braucht.

 Ja und weil es so schön ist, zeige ich euch noch ein Kissen…..

Kissen Butterfly

Schmetterling, Frühling lässt grüßen. Das habe ich aber schon lange genäht. Hoffe, ich habe es noch nicht gebloggt!!!!! Ups….das wär doof!

So und jetzt einen schönen Abend euch allen. Meine Nudeln werden kalt.

Eure Manuela

Kommentar verfassen

