Mintschwein

Standard

Hallo alle da draußen,

mein großes Mintschwein ist fertig. Allerdings hat es auch etwas von einem Elefanten…ich weiß nicht….die Schnauze ist so lang. Ist aus dem neuen Tilda Buch, das ich euch beim Kleinen Schwein schon gezeigt habe. Da habe ich schon die Nase verbreitert. Das nächste mal wird die Schnauze kürzer. Probieren geht über studieren oder so. Es ist trozdem, ganz lieb geworden und verschönert nun mein Nähzimmer. Wenn das kein Glück bringt? ;).

Mintschwein

Das Halsband habe ich ihm mit Pailleten verziert und die Knöpfe mußte ich mit der Heißklebepistole ankleben. Sind herum geschlabbert, wenn ich sie annähe.

Naja, genug „geschweinigelt“.

Geh jetzt wieder zu einer Hexe. Eine liebe Freundin bekommt eine von ihrem Freund zu Weihnachten geschenkt. Und ich darf sie fertigen! Schön….das freut mich!

Also, ran ans Werk. Bei dem Wetter (Regen, Regen, Regen…) fällt das nicht schwer!

Liebe Grüße,

eure Manuela

Kommentar verfassen

