Einfaches Filzengerl

Standard

Heute mal etwas nicht genähtes.

Vor längerem habe ich mir mal ein Buch gekauft, über Feen und Engerln aus Märchenwolle. So tolle Wesen. Ich war damals ganz fasziniert, wie schön die sind. Also habe ich mir jede Menge Märchenwolle besorgt, in allen Farben und Filznadeln zum Verfilzen. Ich habe damals auch ein paar Feen daraus gefertigt, bin dann aber wieder beim Nähen hängen geblieben.

Gestern habe ich mit einer Freundin Seife gesiedet. Und unter anderem haben wir Seife zugefilzt. Eine tolle Sache….muß ich euch demnächst mal zeigen wie man das macht.

Auf jedenfall war ich im Internet auf der Suche, wie man das mit der Seife besser machen kann. Da bin ich auf You Tube auf eine Anleitung gestoßen, wie man einen einfachen Märchenwolle Engel herstellt. Hier das erste Ergebniss mit Armen:

Engel

Engel Nummer zwei. Schon besser.

Filzengel

Anleitung mache ich euch demnächst! Versprochen!!!!!

So, jetzt wird mal was gefuttert!

Liebe Grüße,

Manuela

Kommentar verfassen

