Hexe Nummer Zwei

Standard

Hallo Ihr Lieben,

ich bin im Hexennähwarn!!!! Finde sie sogar noch besser als die erste. Irgendwie lustiger. Auch das Kätzchen ist jetzt dabei. Denn jede Hexe braucht ihre schwarze Katze.

Hexe Eule

Außerdem ist sie schön bunt geworden. Für das Gesicht habe ich den hellen Baumwollstoff von Ikea genommen. Bei der ersten habe ich einen Trikotstoff verwendet. War blöd zum Stopfen. Gab kein Ende mit der Füllerei. So ist das besser und gefällt mir auch mehr. Sie darf sich jetzt auf dem Kamin wärmen und Farbe in den trüben Herbst bringen!

Mal sehen, wie die nächste aussehen wird. Dazwischen werde ich aber wohl etwas anderes fertigen……wird sonst langweilig.

Hoffe mein kurzer Eintrag gefällt euch!

Bis zum Nächsten mal!

Eure Manuela

Kommentar verfassen

