Sardinen

Standard

Die waren eine Inspriration von einer guten Freundin. Schon im letzten Jahr meinte sie zu mir, das wäre doch eine super Nähidee. Sie hat das in Lissabon in einem Laden entdeckt und gleich für mich fotografiert. Vielen lieben Dank, das du an mich denkst. Leider hat die Umsetzung etwas länger gedauert. Ich war auch erst am Überlegen, wie groß ich sie machen soll. Das nächste wird wie ein Kissen, bzw wie eine Nackenrolle. Nur eben als Sardine.

sardinen

Diese vier lieben Dinger sind zum Aufhängen. Werd einen schönen Zweig suchen und sie schön in Szene setzen. Leider ist der Sommer nur bald vorbei und eben auch die Maritime Dekozeit.

Also kommt bald was für den Herbst.

Eure

Manuela

Kommentar verfassen

