Hitzewelle

Standard

Hallo meine Lieben,

ich weiß……schon lange habe ich nicht´s mehr geschrieben, aber jeder der eine Dachwohnung hat, weiß was sich da in den Räumen für Temperaturen abspielen im Sommer. Irre……das macht dann einfach keinen Spaß. Da kann man sich nicht konzentrieren und alles klebt……ihhhhh.

Aber, meine liebe Nachbarin hat mich wieder zum Nähen animiert. Mit einem Schnitt von Hofer (Aldi). Da gab es mal Bastelpackungen für eine Tasche inkl. Stoff. Also ich– Schrank auf…..schauen, was für große Stoffstücke ich denn habe….und los ging´s. Allerdings hab ich ordentlich geschwitzt. Aber es ist was geworden und wurde auch schon eingeweiht zum Einkaufen.

shopper

Nachdem ich mich wieder ans nähen gemacht habe und ich wieder gerne  einen schönen Arbeitsbereich möchte, bin ich gestern über mein Nähzimmer gegangen. Ausmisten, abstauben, Vorhänge runter (demnächst neue nähen!) Spinnweben entfernen…   Auch das muß mal sein. Und da es ja jetzt wieder mit angenehmen Temperaturen weiter geht, geht auch mein nähen wieder weiter. Tja….solche Phasen gibt es halt auch.

Aber ich bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße,

eure Manuela

Kommentar verfassen

