Knollis

Standard

knollis

Hallo Ihr Lieben,

darf ich euch meine „Knollis“ vorstellen. Greifpuppen mit einer kleinen Rassel im Körper. Man kann sie auch „Herzwichtel“ nennen. Den Namen haben sie von dem Freund meines Großen damals erhalten. (Das ist mittlerweile…..äh….ca.11 Jahre her). Das sind Püppchen die für die ganz Kleinen gut sind, da sie oben und unten einen Zipfel haben zum Knubbeln und in die Nase stecken. Damit habe ich schon ein paar Kinder beschenkt. Der Stoff ist ein Schadstoffgeprüfter Stoff der Firma Westfalen. Die haben überhaupt sooooo schöne Stoffe.

http://www.westfalenstoffe.de/main.php

Leider kann man da nicht direkt bestellen, aber es gibt Geschäfte, die den Stoff führen. Aber alleine auf der Seite herum zu surfen und sich auch Ideen zu holen macht schon Spaß. Sie haben auch gratis Anleitungen zum runterladen. Da habe ich auch die Anleitung her, für meine Bucheinbände. Ist mir grade eingefallen. Wobei ich da jetzt sogar schon einen besseren gefunden habe.

Also mal losgestöbert.

Liebe Grüße, eure

Manuela

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s