Rosa Elefant………..es gibt sie wirklich

Standard

Elefanten

Schönen 1. Mai

der Sommer naht und kaum zu glauben, die Freibäder machen bald auf….brrrrr….

Ich möchte euch heute meine zwei Elefanten zeigen. Ich habe jede Menge Frotteestoff in rosa und blau. Was näh ich bloß daraus??? Es wurden dann zwei Elefanten. Richtige Kuscheltiere. Den Schnitt habe ich von einer lieben Freundin (Danke Monika, da steht ja noch einer aus für dich!) Ist eine ganz liebe Idee für kleine Kinder zum Herschenken. Man kann sie auch aus jedem anderen Stoff nähen. Der erste war aus einem Baumwollstoff. Geht fast leichter zum Nähen und macht auch keine Sauerei! Das Frottee fusselt ja wie irre!! Ich hätte da noch einen Schnitt für ein liegendes Entchen. Das wäre auch mal was aus Frottee. Dann stell ich mir gleich den Staubsauger bereit ;). Das wird wohl mal das nächste Nähprojekt.

Liebe Grüße, eure

Manuela

»

    • Hallo Elli,
      das wäre eine richtige Herausforderung für mich, für die Elefanten eine Anleitung zu machen. Die sind nämlich gar nicht so leicht. Aber mal schauen….wenn mehr zeit ist mach ich das doch gerne mal ;).
      Liebe Grüße,
      Manuela

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

