Lars

Standard

Lars

Darf ich vorstellen:

Lars

Das ist ein kleines, liebes An-und Ausziehpüppchen. Der schaut einfach aus wie ein kleiner Lars, deshalb der Name. Ihn habe ich in meiner Puppennähzeit genäht. Leider hat er noch kein zu Hause gefunden. Arme und Beine sind beweglich. Sie Haare sind aus einem Fell genäht. Der Strampler ist aus Nickistoff mit einem Herzerl aufappliziert. Hatte damals auch ein rothaariges Mäderl genäht mit pinkfarbenem Anzug. Das war ruck zuck weg. Werd wohl demnächst mal wieder ein Püppchen nähen zum an und ausziehen. Macht ja auch Spaß. Und wen es dann ein Heim findet, ist das doppelt so schön für die Nähmami!!!

Jetzt mal noch der Blick unter die Kleidung……ups……ist das jugendfrei????

Lars popo

Mal von hinten ein Foto. Er hat also auch einen richtigen Popo. Knuffig!!

Lars vorne

Und ein Bauchnabel darf natürlich auch nicht fehlen.

Also ich glaube wirklich, das er noch ein liebes Kind finden wird.

So, genug für heute. Sonst komme ich nicht zum nähen. Ach ja, auf mich wartet ja erstmal ein Vorhang zum Kürzen. Nicht so kreativ ;).

In diesem Sinne……schönen1. Mai!

wünscht euch

Manuela

Kommentar verfassen

