Tasche „Kira“ die zweite

Standard

tasche

Hallooooooo,

ja, ich weiß. Es ist schon länger her, dass ich etwas in meinen Blog geschrieben habe. Aber leider komme ich dann doch nicht so zum Nähen, wie ich das gerne würde. Es gibt ständig irgend etwas anderes zu tun. Im Haus, im Garten, kranke Oma, Fußball der Kinder usw….

Es wird einem nicht wirklich langweilig.

Aber sie ist fertig! Tasche Nummer zwei. Dieses mal in beige, rose und braun Tönen gehalten. Den Stoff habe ich in Mödling entdeckt. Es ist nur immer schwer, sich das dann schon fertig vorzustellen.  Allerdings war die Vordere Tasche mal wieder eine Herausforderung. Hab ich die doch glatt zu genäht!!! Verdammt! Der erste Ausflug war der…….Fußballplatz. Sie hat eine echt perfekte Größe. Geldbörse, Sonnenbrille, Handcreme und Handy finden Platz. Und man kann sie sich quer umhängen und so auch noch gut mit dem Rad fahren.

Finde, das so eine Tasche auch ein schönes Geburtstagsgeschenk für Verwandte und Bekannte sein kann.

Also her mit euren Wünschen ;).

tasche1

Liebe Grüße,

Manuela

Kommentar verfassen

