Hühnchen

Standard

Hühnchen Paar

Ich weiß, ich weiß…..zu spät!!! Ostern ist ja schon vorbei.

Meine liebe Schwägerin hat bei mir den Hühnchen-Mann gesehen und fand ihn so lieb, das sie sich ein Weibchen dazu bestellt hat. Leider habe ich es nicht rechtzeitig geschafft sie fertig zu bekommen.  Ich hab mit meinen Kids am Samstag vor Ostern noch Cakepops gemacht. Das war dann doch ziemlich zeitaufwendig. Noch dazu habe ich erst um 17:30 anfangen können. Da war danach die Luft raus, um am Hühnchen weiter zu nähen. Die Idee stammt übrigens aus dem „Tilda Frühlingsbuch“. Da sind soooo viele tolle Ideen drin.

Meiner Schwägerin ist es aber egal gewesen. Sie sitzen nämlich  sowieso das ganze Jahr am Kamin und haben es schön kuschelig! Also kein Drama :).

Hier meine halbwegs gelungenen Cakepops:

Cakepops Cakepops1

Nächster Versuch ist wohl erst wieder Weihnachten ;).

Schöne Frühlingszeit wünscht euch,

Manuela

»

Kommentar verfassen

