Schmusewichtl

Standard

wichtel schmid

Ist der nicht süß??? Das ist ein Schmusewichtel aus Nickistoff. Ich habe eine Zeit lang Puppen im Waldorfstill genäht und ab und an möchte noch jemand einen von mir haben. Freue mich immer, wenn ich einen für Freunde anfertigen kann, die ein Baby erwarten. Was ganz spezielles. Einzigartig. Dieser ist jetzt orange und gelb, da die Beschenkte noch nicht weiß, was es wird. So paßt es bei Bub und Mädel.

Ich näh auch gerne größere Puppen mit Haaren und zum An und ausziehen. Werde ich demnächst mal eine Fertige vorstellen. Ist halt viel Arbeit. Aber schön, wenn einen dann ein liebes Gesicht anschaut.

So, das war´s für heute.

Gutes Nächtle!

Eure Manuela

Kommentar verfassen

