Liebster Award

Standard

Ich wurde nominiert…..was muß ich denn jetzt tun??? Ich volle Anfängerin im Bloggen…..

Erst mal brav bedanken bei „Babsi backt“.

Dankeschön…jetzt muß ich mir hier ein paar Gedanken machen…hmmmmm

Heute ist Sonntag und ich habe Zeit, mich den 11 Fragen zu widmen. Da es draußen heute ziemlich pfui ist und auch alle anderen irgndwo im Haus beschäftigt sind, nutze ich diese Zeit.

liebster_award1

Also mal deine Fragen beantworten.

1. Würdet ihr euer Hobby gerne zum Beruf machen?

Habe ich schon versucht, hat nicht so recht gefruchtet.

2. Was gefällt euch am bloggen?

Anderen meine genähten Werke zu zeigen und vielleicht in ihnen die Lust am nähen zu wecken. Auch das gegenseitige Austauschen find ich gut. Man lernt neue Leute kennen, die das Gleiche gerne tun .

3. Wieviel Wert legt ihr auf eure Fotos?

Ich probiere sie so gut wie möglich zu machen….aber mit Handycamera…..

4. Sind eure Werke raffiniert-außergewöhnlich oder einfach-bodenständig?

Na ich hoffe alles zusammen ;).

5. Krimi oder Fantasy?

Mal so mal so.

6. Wie organisiert ihr Bloggen mit Familie, Beruf oder anderen Hobbies?

In der Früh, wenn alle ausgeflogen sind und ich etwas Neues genäht habe, setze ich mich zum PC und schreibe. Da vergeht die Zeit wie nix!

7. Wie oft backt / näht ihr etwas bis es perfekt ist?

hmmmmmm……2-3 mal.

8. Wer isst eure Kuchen oder verwendet eure Nähstücke?

alle möglichen Bekannten und Freunde, ich selbst, mein Kleiner, mein Großer, mein ganz Großer….

9. Findet ihr es schlimm, wenn ein Blog mal länger nichts schreibt?

Nein, man hat ja nicht immer Zeit. Ich versteh das und schau mir halt die älteren Beiträge an.

10. Wollt ihr euren Blog erweitern und damit Geld verdienen?

Nein. Hab einen tollen Job. Wer mir denoch etwas abkaufen will, bitte gerne :).

11. Was gibt es Sonntags bei euch zu essen?

Spätes Frühstück

Und jetzt sollte ich wen nominieren…..puhhhhh…..schwierig.

Also gut.

Ich nominiere:

KaraMelle und Konsorten

My Favourite Things

Stoffexperimente

NähKäthe

Madam TamTam

bodyholic

Mehr sind es noch nicht. Wird noch.

Jetzt seid ihr dran. Fragen beantworten, selbst 11 Fragen überlegen und Leute nominieren. Viel Zeit zum Schreiben dieses Awards nehmen. Gut das heute Sonntag ist ;).

Hier meine Fragen:

  1. Entspannt es euch auch zu nähen/kochen/backen?
  2. Wie oft geht ihr eurem Hobby nach?
  3. Werdet ihr auch immer gefragt,wie ihr das alles unter einen Hut bekommt?
  4. Was ist eure Lieblingsfarbe?
  5. Welche Jahreszeit gefällt euch am besten?
  6. Wie seid ihr auf das Bloggen gekommen?
  7. Was habt ihr sonst noch für Hobbys?
  8. Wie lange seid ihr schon dem nähen/kochen/backen verfallen?
  9. Was sagt euer Partner/in zu eurem Hobby?
  10. Was tragt ihr lieber? Hose oder Rock?
  11. Was ist euer nächstes Projekt?

 

So…..dann viel Spaß beim beantworten. Bin schon auf eure Antworten gespannt.

Ganz liebe Grüße,

Manuela

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

