Nährunde vom 24.03.2015

Standard

Auch der gestrige Abend war ein gemütlicher kleiner Kreis. Meine zwei Teilnehmerinen dachten „Ach, da sind wir schnell fertig“……..denkste. Im Detail ist der Hund begraben. Jeder hat 6 kleine Eulen genäht. Das zuschneiden und nähen war ja nicht so schlimm aber die Augen und Schnaberln….. die waren recht zeitaufwendig. Auch das verschließen der Eulen war etwas….sagen wir …mühsam. Ab und zu ist dann mal ein Faden gerissen. Aber der Geduldsfaden hat gehalten ;).

Jede Eule sah anders aus und war somit ein Unikat. Toll gemacht Mädels. Auch deine Stoffsammlung Kathrin, super cool. Schöne Stoffe. Und keine Angst vorm Fliegen Jacki. Freu mich auf ein nächstes mal.

FROHE OSTERN und genießt eure Ferien!!!!

kathrinjackieulen Kathrineulen Jacki

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s