Nährunde vom 16.03.2015

Standard

Gestern Abend hatte ich wieder eine super liebe, aber kleine, Nährunde. Wir waren zu dritt und hatten es echt schön. So entspannt und gemütlich…..ach ich könnte das andauernd machen :). Genäht wurde nochmal eine „Susie“ Kosmetiktasche. Hat super geklappt Mädels!!! Vor allem hat Martina das letzte mal in der Schule genäht….Bravo, weiter so. Ich hoffe, wir haben dich mit dem Nähen angesteckt und du machst mal wieder mit. Bei den Ziernähten gab es kein Gemecker….hat perfekt geklappt. War wohl das letzte mal kein Tag für Ziernähte!!! Würde mich sehr freuen, Euch mal wieder bei mir begrüßen zu dürfen!

Am 24.03.2014 um 18:00 Uhr nähen wir meine kleinen lieben Eulen!

nährunde1 nährunde2 nährunde3 nährunde4nährunde

Liebe Grüße und vielen Dank für Euer Kommen,

Eure Manuela

Kommentar verfassen

