Schüttelmäppchen

Standard

schüttelpenal

Gestern war Sonntag und wir haben unseren Großen Sohn auf den Bahnhof gefahren. Schulschiwoche! Da darf man als Mama natürlich nicht zeigen, wie nah einem der Abschied geht. Ist ja uncool!! Also sind wir noch, bevor der Zug gefahren ist, gegangen. Unserem Kleinen war dann natürlich zu Hause langweilig. Und da gibt man Mama dann was zu tun. Philipp wünschte sich ein neues Schüttelmäppchen in seinen Lieblingsfarben. Schwarz!!!! Hab mich dann aber mit rot und grau durchsetzen können. So hat er seine Lieblingsstifte jetzt in einem selbstgenähten und einzigartigen Mäppchen. Na, ich näh mir dann auch eines für meine „Lieblingsstifte“. Geht ja Ruckzuck.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s