Bucheinband

Standard

bucheinband

Ich möchte euch heute auch ein schön eingebundenes Backbuch zeigen. Das ist zwar schon etwas länger her, seit ich das genäht habe, aber es ist einfach eine nette  Idee. So kann man auch ein Buch zum herschenken fein einpacken. Passend zum Innenleben des Buches, habe ich vorne einen Muffin appliziert. Das heißt, wenn ihr ein Buch mit Torten einpackt, dann gehört vorne natürlich eine Torte drauf. Damit man auch schnell sein Lieblingsrezept findet, habe ich auch noch ein schönes Band als Lesezeichen mit eingenäht. Ich wette, der oder die Beschenkte werden sich sehr freuen;). Demnächst folgt auch eine ausführlich bebilderte Anleitung. Brauch nur bissi Zeit. Aber kommt ganz sicher!!!!

»

Kommentar verfassen

