Nährunde vom 04.03.2015

Standard

Gestern Abend war es mal wieder kreativ in meiner Nähstube. Wir waren 5 Mädels die wie die Quiltfrauen am Abend zusammen sitzen und gemeinsam nähen. Es  war sehr lustig und wir haben sogar auf einen fast 30.iger Geburtstag angestoßen. Da geht das Nähen gleich leichter von der Hand….hicks! Danke nochmal für euer Kommen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, euch zu zeigen, wie einfach so ein Täschchen genäht ist und das man vor einem Zippverschluß keine Angst haben muß. Auch wenn einem das jeder einredet.(Oh mein Gott…Zippverschluß nähen!!!!) Außer es gibt andere Dinge mit Zippverschluß die böse zum Nähen sind. Was keinem so recht gefallen hat, waren die “ Ziernähte“. Teilweise habt ihr sie dann ja auch weggelassen ;). Am Schluß hatte aber jeder eine fertige „Susie“ Tasche genäht. Die findet ihr übrigens unter folgendem Link https://www.pattydoo.de/. Gehört zu meinen Lieblingsblogs. Muß ich aber noch irgentwie in die Liste am Rand bekommen. Ist ja nicht so einfach als „Neublogerin!!!  Würde mich freuen, wenn wir es mal wieder zu einer netten Runde schaffen würden. Hoffe Ihr werdet, so wie ich, Nähsüchtig.

Dankeschön!!!

nähkurs3nähkursjackinähkursnähkurs1

nähkkurstanjanähkurs2

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

