Tilda Hase

Standard

Tilda Hase

Das Häschen ist aus dem Tilda Buch „Frühlingswelt“. In dem Buch sind viele schöne Osterideen. Ich bin noch dazu ein echter Fan von ihren Sachen. Auch die Frauen und Engerln aus ihren Büchern finde ich toll. Muß ich demnächst mal ausprobieren! Ich fand jetzt das Hasi mit den lieben Schlappohren voll süß.Im Hängerchen mit Hose und Hut. Entzückend! Das einzige was bekrittelt wurde, waren die fehlenden Schnurrbarthaare. Hmmm, das läßt sich doch ändern. Ohne ist es aber im Buch zu sehen. Also bleibt es wohl Bartlos ;).

Hier mein Lieblingsbuch für die Frühlingszeit:

Buch

Kommentar verfassen

