Tasche „Kira“

Standard

Tasche

Auf der Suche nach einer schönen Tasche zum Selbst nähen, bin ich auf den Blog http://erdbaerchi.blogspot.co.at gestoßen. Dort habe ich „Kira“ gefunden und mir sofort die gratis Anleitung runter geladen. Da ist alles Schritt für Schritt erklärt und gut fotografiert. Teilweise saß ich allerdings mit großen Hirnblockaden an meinem Nähplatz. Mit Nadeln habe ich dann erst mal alles gesteckt, was mir unklar war, um zu sehen ob ich eh richtig denke. Teilweise habe ich mit den Zippverschlüssen gekämpft, aber gewonnen. Und davon sind hier gleich drei zu verarbeiten!!! Einer vorne, oben und innen. Beim Nähen kommt man dann auf Ideen, wie man was beim nächsten mal anders machen kann. In der Tasche ist ein kleiner Karabiner um Schlüssel zu befestigen mit eingenäht. Als Außenstoff habe ich einen festeren  Stoff genommen (Ikea) und mir somit das Vlies gespart. Werde mir sicher demnächst noch eine „Kira“ nähen und die wird dann noch viel schöööööner!!!

Tasche 1Tasche innen

»

Kommentar verfassen

