Liebe Eulen

Standard

Viele Eulen

Ein ganzes Körbchen voller süßer Eulen. Gefunden habe ich diese nette Idee im Internet. Ja wo auch sonst! Und zwar bei http://www.topp-kreativ.de/kreativzirkel/handarbeiten/naehkaestchen/anleitung+eulen+selber+naehen+.13607.17936.htm. Da ich jede Menge Stoff habe, mußte ich glecih loslegen. Das wird dieses Jahr ein schöner Osterstrauch! Statt Hasen und Eiern….bunte Eulen. Auch sicher lieb zum Verschenken.Ein paar Eulen haben schon ein neues Heim gefunden. Kein Wunder, schauen ja auch ganz lieb!

Advertisements

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s